Miele & Cie. KG

. . . immer besser!

 

 

PROFile 6 ist erschienen

Das Miele Mitarbeitermagazin präsentiert wieder die vielen Aktivitäten der Verkaufsgesellschaften aus den unterschiedlichsten Ländern. Der Schwerpunkt in dieser Ausgabe war das Thema "Investition". Sie sehen einige Beispielseiten, getaltet von S-Works, getextet von Tim Stelzer, Münster.

 

 


Miele Mitarbeitermagazin PROFile5

Das Miele Mitarbeitermagazin PROFile Nr.5 hat diesmal den Schwerpunkt "Innovationen" - begleitet von vielen Berichten aus den weltweiten Vertriebsgebieten.

Textgestaltung: Tim Stelzer, Münster, Bilder: Miele,

Layout und Druckdaten: S-Works

 

 


8 Kilo mit vielen Vorteilen

Entwicklung des Namens mit Schriftzug zur Einführung einer neuen Miele Waschmaschinen-Generation mit 8 Kilo Fassungsvermögen und 8 ausgewiesenen Produktvorteilen.

 

 


Neue Miele Baureihe PG85

Entwicklung eines übergreifenden

Baureihen-Logos für die neuen Miele Reinigungs- und Desinfektionsautomaten

 


Produktprospekt PG 8536

Unsere Arbeiten bei diesem Projekt: Idee und Konzeption, Fotolayout und Bildauswahl, Textkonzept, komplette Texterstellung von Grundtext und Überschriften, Erstellung der Druckdaten


Miele Professional – Neues Logo Wetcare

Das von Miele entwickelte Original-Nassreinigungssystem WetCare erfüllt alle Voraussetzungen für hervorragende Reinigungsergebnisse – mit perfekt gepflegten Fasern und einer angenehmen Frische der gereinigten Textilien. Das eingekreiste W ist eine Anspielung auf das Logo der Pflegehinweise von Textil-Etiketten.

 


Miele Professional – Der Miele Vorteil

Neue Image-Broschüre "Der Miele Vorteil: Leistung und Verantwortung" erschienen und auf der Messe "Texcare International 2008" in Frankfurt erstmalig vorgestellt.

 


PROFile 4

Eine weitere Ausgabe des Miele Professional Mitarbeiter-Magazins, diesmal mit dem Themen-Schwerpunkt: Feuerwehr. Löschen, Bergen, Retten in aller Welt - und die Schutzkleidung wird natürlich mit Miele-Spezialmaschinen gereinigt.

 

 


Eine Koralle als Vorbild

Miele Professional Image-Broschüre: "Der Miele Vorteil:
Leistung und Verantwortung"

 

 

 


Die ganz besondere Nassreinigung . . .

Werbefolder für das patentierte Reinigungssystem "WetCare" - mit Stanzung und eingeklebtem Miele-Gütesiegel.



Miele Mitarbeiter haben Profil

Für die Miele Mitarbeiter wurde das Magazin PROFil ins Leben gerufen, mit Berichten von Produktneuheiten und Aktivitäten in aller Welt. Das Magazin hat 36 Seiten und ist zweisprachig. Bild- und Textredaktion erfolgt in Zusammenarbeit mit Miele. Wir erstellen das Layout und die Druckdaten. Erscheinungsweise ist jährlich.

 

 

 


Neue Prospektreihe

Umgestaltung der vorhandenen Miele Prospekte nach neuem Gestaltungsraster und mit neuer Schrift "Compatil".

 

 



Zu Gast bei Freunden

Mailing an alle Hotels in Deutschland im Vorfeld der Fußball-WM, mit dem Hinweis auf die Miele Kompetenz bei Waschmaschinen und Spülmaschinen für die Gastronomie. Dem Mailing wurde ein "Miele Fanschal" beigelegt.